• Jobs Job bei Amann Girrbach GmbH

Verkäufer mit Biss im Außendienst (m/w)

Amann Girrbach GmbH

Verkäufer mit Biss im Außendienst (m/w) Amann Girrbach GmbH deutschlandweit Neukundengewinnung; Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Präsentation, Demonstration und Verkauf unserer hochwertigen Produkte; Betreuung von Messen und Organisation von Kursen.

«mitarbeiter Mit Biss» Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Projekte Und Verbeißen Sich Schon Mal In Spannende Aufgaben Herausforderungen Begegnen Sie Mit überdurchschnittlichem Engagement Positiver Energie Und Nachhaltiger Ausdauer Ganz Ihr Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Verkäufer Mit Biss Im Außendienst (m/w) Deutschlandweit - Mit Umzugsmobilität Ihre Voraussetzungen Begeisterter Verkäufer Mit Leib Und Seele Berufspraxis Im Bereich Zahntechnik Oder Eine (medizin-) Technische Ausbildung Wünschenswert Ergebnisorientiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Sowie Netzwerker Bereitschaft Zur Regelmäßigen Fortbildung Ihre Aufgaben Neukundengewinnung Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Präsentation Demonstration Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Betreuung Von Messen Und Organisation Von Kursen Angebissen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Mitarbeiter-mit-biss@com Initiativbewerbungen Sind Jederzeit Willkommen Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Wwwcom Verkäufer Mit Biss Im Außendienst (m/w) Neukundengewinnung Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Präsentation Demonstration Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Betreuung Von Messen Und Organisation Von Kursen Deutschlandweit

Sachbearbeitung Export (m/w)
   Amann Girrbach GmbH (Koblach)

Verkäufer mit Biss im Außendienst (m/w)
   Amann Girrbach GmbH (deutschlandweit)

Helpdesk Mitarbeiter (m/w)
   Amann Girrbach GmbH (Pforzheim)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau
   DV Plan GmbH (Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hüttendorf)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)